Warrants-Calculator

The warrant calculator helps you to simulate different scenarios. There you can see how different parameters effect the price of a warrant.
No product matching keyword found.
Important notice
A value determined by the warrant calculator serves as an indication, and may differ from actual market prices. No warranty or representation is given as to the accuracy, completeness and technical perfection of the warrant calculator. Deutsche Bank AG shall bear no liability for any damage to users’ computers that arise from using the warrant calculator, or any financial losses incurred from investment decisions made on the basis of the warrant calculator. A calculation performed using the warrant calculator does not constitute the provision of investment advice, and does not replace the services of an investment advisor. An investment decision should be based only on the information contained in the relevant prospectus.

The price or value of the underlying that is displayed is a Deutsche Bank indication (non-binding) and is for information purposes only. Deutsche Bank is not legally obliged to show prices or values of the underlying. The prices or values of the underlying do not necessarily correspond to those published by the Reference Source as defined in the Final Terms.

Welcome to X-markets -
investment plattform of Deutsche Bank.

Convention for using the website

Access to products and services displayed on this and linked sites hereafter may be restricted to certain persons or in some countries. Securities shown on these sites shall not be offered or sold to any persons prohibited by the law in their country of origin or in any other relevant country. Country specific sites listed on the previous site may only be accessed by readers of this message who are permanently resident in, and legally permitted to log on to the relevant pages. In particular US persons and persons resident of other countries not displayed in the list or any picture shown are forbidden from viewing further pages.


By selecting this country from the list or any picture you hereby affirm that you are a resident of that country. Deutsche Bank AG specifically assumes no responsibility whatsoever for the distribution of content of the webpages to individuals or entities which provide false information regarding their country of legal residence. Persons who access these webpages accept the General Terms & Conditions.


These materials and any products described herein are not being offered or targeted to US persons. Access of the information available on these webpages by US persons or by any persons that are not resident of the country as selected is forbidden.

Warrants-Rechner

Mit dem Warrants-Rechner lässt sich simulieren, wie sich eine Veränderung preisbestimmender Parameter wie z.B. eine Veränderung des Basiswertes oder auch eine Veränderung der Laufzeit auf den Preis eines Warrants auswirkt.
Wichtiger Hinweis
Der mit dem Warrants-Rechner ermittelte Wert stellt eine Indikation dar und kann von tatsächlichen Marktpreisen abweichen. Insbesondere bei unerwartet starken Marktschwankungen sowie zum Ende der Laufzeit eines Warrants können die mit dem Warrants-Rechner ermittelten Werte zum Teil erheblich von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen. Für die Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit, und technische Fehlerfreiheit des Warrants-Rechner wird keine Gewähr übernommen. Die Haftung der Deutsche Bank AG für eventuelle Schäden, die durch den Einsatz des Warrants-Rechner auf dem Computer des Anwenders entstehen, sowie für eventuelle Vermögensschäden, die durch auf Basis des Warrants-Rechner getroffene Investitionsentscheidungen entstehen, wird ausgeschlossen. Eine Kalkulation, die mit dem Warrants-Rechner vorgenommen wird, stellt keine Anlageberatung dar und ersetzt keine Anlageberatung. Eine Anlageentscheidung sollte nur auf der Grundlage der Informationen aus dem jeweiligen Verkaufsprospekt getroffen werden.

Die angezeigten Kurse und Bewertungen zum Basiswert sind Deutsche Bank Indikationen (unverbindlich) und dienen lediglich zu Informationszwecken. Die Deutsche Bank AG ist rechtlich nicht verpflichtet, Kurse und/oder Bewertungen zum Basiswert anzuzeigen. Die Kurse und/oder Bewertungen zum Basiswert entsprechen regelmäßig nicht den an oder von der in den Endgültigen Bedingungen der Wertpapiere angegebenen Referenzstelle veröffentlichten Kursen oder Bewertungen. Die Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse.

Deutsche Bank X-markets Ihr Zugang zur Investment-Welt der Deutschen Bank

Hinweise für die Nutzung der Internetseite

Der Zugang zu Produkten und Dienstleistungen auf dieser und hiermit verknüpfter Websites kann für bestimmte Personen oder in einigen Ländern eingeschränkt sein. Die auf diesen Websites dargestellten Wertpapiere dürfen, soweit sie nach dem Recht des Herkunftslandes bestimmter Personen oder eines anderen relevanten Landes verboten sind, diesen Personen weder zum Kauf angeboten noch verkauft werden. Spezifische Länder-Websites, die auf der vorhergehenden Website aufgeführt sind, dürfen nur von Lesern dieses Hinweises geöffnet werden, deren dauerhafter Wohnsitz in dem jeweiligen Land ist und denen es rechtlich erlaubt ist, sich bei den relevanten Websites anzumelden. Insbesondere US-Personen und Personen, die ihren Wohnsitz in anderen, nicht in der Liste aufgeführten oder bildlich dargestellten Ländern haben, ist es verboten, weitere Websites anzusehen.


Durch die Auswahl dieses Landes aus der Liste oder der Bilder bestätigen Sie, dass Sie Ihren Wohnsitz in diesem Land haben. Die Deutsche Bank AG übernimmt insbesondere keine Verantwortung für die Verbreitung des Inhalts von Websites gegenüber Einzelpersonen oder Unternehmen, die hinsichtlich ihres Heimatlandes falsche Informationen übermitteln. Personen, die diese Websites aufrufen, erkennen die aufgeführten Nutzungsbedingungen an.


Die hierin beschriebenen Inhalte und Produkte werden weder an US-Personen gerichtet oder diesen angeboten. Der Zugang zu auf diesen Websites erhältlichen Informationen durch US-Personen oder anderen Personen, die ihren Wohnsitz nicht in dem ausgewählten Land haben, ist verboten.